Gesund abnehmen worauf muss ich achten

Posted on: 4. April 2018, by :
Gesund abnehmen

Gesund abnehmen – worauf muss ich achten und was ist wichtig?

Was bedeutet überhaupt gesund abnehmen?

Womit kann ich gesund abnehmen?

Genau diese Fragen habe ich mir gestellt, bevor ich meine Reise begonnen habe.

Also nachdem ich festgestellt habe, dass ich einfach zu fett bin. Ja, das könnte man so sagen; damals wog ich stolze 120 Kilogramm.

Ja, nicht fett nur pummelig oder etwas zu viel auf den Rippen oder was auch immer ich mir selbst eingeredet habe, um mich hinter der ganzen Verschönerung und Verniedlichung zu verstecken.

Ich musste der Tatsache in die Augen schauen – mit 120 Kilogramm ist man schlichtweg zu fett.

Man nimmt alles mit Humor.

Das ist zwar ein sehr geiler Selbstschutz-Effekt, nur in der Situation keine gute Eigenschaft.

Wieso fett sein scheiße ist, denke ich, muss ich nicht erklären.

Wenn ja, dann verlass bitte sofort meinen Blog und rede dir weiterhin ein, wie schön knuffig und kuschelig du bist, nämlich „fett“.

Alle anderen, die endlich ihr eigenes Leben gesund und mit mehr Lebensqualität gestalten möchten, schön hiergeblieben und schön weiterlesen.

Also zu Frage Nummer eins.

Was ist oder was heißt das überhaupt, gesund abnehmen?

Also was bedeutet es überhaupt?

Für mich heißt es, ich mache keine Diät – PUNKT!

Es gibt nichts Beschisseneres als Diät, also auf eine bestimmte Zeit Kalorien verringern, sodass man über den ganzen Tag an nichts anderes denken kann als ans Essen!!

Äußerst nervig habe ich alles für genau 4 Monate durchgehalten und aus Frust wurden aus 90 dann schöne schnucklige 120 Kilogramm. Sehr geil, aber das braucht kein Mensch.

Für mich heißt gesund abnehmen, dauerhaft und mit leckereren Gerichten das eigene Gewicht unter Kontrolle zu haben. Kein schlechtes Gewissen oder ständiges Zählen von Kalorien, obwohl das Zählen nicht zu den schlimmsten Tätigkeiten gehört.

Du wirst nicht drum herumkommen, du musst dich intensiv mit Ernährung beschäftigen, denn die Ernährung macht zu 80 Prozent aus, ob du gesund abnimmst und dauerhaft, also für immer, schlank bleibst.

Womit kann ich gesund abnehmen?

Ja, das ist eigentlich ganz einfach. Du schneidest dir ein Bein ab und schon sind 30 Kilo weg.

STOPP – leg sofort das Messer weg!

Ist natürlich Blödsinn, gesund abnehmen funktioniert mit 3 Säulen.

Das wären Ernährung, Bewegung und Motivation und das Ganze genau in der Reihenfolge.

Als Erstes kommt die Ernährung.

Also du wirst abnehmen, wenn du dich mit deiner Ernährung beschäftigst und rausfindest, was dein Körper wirklich braucht und nicht, was dir dein Kopf vorschreibt.

Denn dein Kopf ist wie ein Diktator, der geizig ist und immer alles sparen will nach dem Motto, wenn die Welt untergeht und du alleine übrig bleibst, musst du mindestens 80 Jahre ohne Essen überleben können; also von den eigenen Reserven und vom eigenen Fett.

Denn unsere größte Motivation ist, am Leben zu bleiben.

Wir müssen am Leben bleiben und uns weiter vermehren.

Das ist unsere einzige Aufgabe auf dieser Welt.

Also, alles liegen lassen und ab ins Bett, um Babys zu machen.

Stopp, erst abnehmen und sich gut fühlen, dann macht es auch mehr Spaß.

Glaub mir, lies einfach weiter.

Wenn du eine Diät machst, dann merkt dein Diktator, scheiße, ich bekomme jetzt weniger Essen und damit weniger Hüftgold.

Dann heißt es für deinen Diktator, den kompletten Verbrauch stoppen und alles, was noch da ist speichern, denn wir müssen überleben und Babys machen.

Da du nicht ein Leben lang Diät machen kannst, fängst du wieder an zu essen, denn dein Diktator sagt dir:

Wir haben uns jetzt über 4 Wochen nur von Scheiße ernährt und 5 Kilo an Hüftgold verloren, also gönne dir mal was als Belohnung, z. B. etwas Süßes wäre doch jetzt geil oder?

Und du als hirnloser Fanatiker folgst natürlich deinem Herrscher.

Da dein Körper durch eine Diät 4 Wochen lang sparen musste, wird alles NUR!!! gespeichert.

Hallo Jo-Jo!!!

Somit kommt Frust auf und man schmeißt wieder alles hin und belügt sich wieder, dass fett sein doch nicht so schlimm ist.

Nur du kannst nichts dafür, das ist dein Diktator, der wieder mal gewinnt und das macht, wofür er da ist.

Nur hat niemand deinem Diktator erzählt, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben und du dein Essen nicht mehr jagen musst, um zu überleben.

Es ist daher deine Pflicht, eine Revolution zu starten und die Nahrung zu dir zu nehmen, die deinen Bedürfnissen als moderner Mensch entspricht.

Und nur dann wirst du abnehmen und schlank bleiben.

Also um gesund abzunehmen, musst du dich mit Ernährung beschäftigen und das ist Fakt.

Und ich freu mich, dass du bis zu Ende gelesen hast.

Denn damit sehe ich, dass du wirklich bereit bist, etwas zu tun.

Das Wichtigste überhaupt, ist den ersten Schritt zu machen.

Ich möchte nicht dein Diktator sein, sondern ein Freund, der dir auch eine unbequeme Wahrheit sagt.

Als Belohnung dafür, dass du bis zu Ende gelesen hast, möchte ich dir etwas geben und das ist nichts Süßes, sondern die bittere Wahrheit.

Ich weiß, wie beschissen der Weg sein wird, glaube mir, nur wenn du bereit bist, endlich dein Leben richtig geil zu gestalten und die Wahrheit zu erfahren, wirst du deinen Weg meistern.

Aber bitte wirklich nur, wenn du bereit bist.

Ich benötige niemanden, der auf halbem Weg aufgibt, nur weil die Liebe zum Diktator grösser ist als die Liebe zu sich selbst und zu deiner Familie.

Wirklich NUR !!!!, wenn du bereit bist.

Wenn nicht, dann hätte ich auch noch etwas für dich – Achtung!!

Du bist so schön, wenn du 120 Kilogramm schwer bist und so sexy, wie deine Speckrolle in keine Hose passt und wenn ich dich sehe, muss ich zwar kotzen, aber das ist nur, weil ich dich so liebe und so sexy finde.

Ich denke, das reicht, oder?

Also ran an den Speck Baby, trage dich in meinen E-Mail-Verteiler ein und ich zeige dir, wie Du endlich das bekommst, was du verdienst.

Was jeder Mensch verdient, Glück und Freude am Leben.

Hinterlasse bitte auch einen Kommentar und teile das bitte auf Facebook oder wo auch immer.

Du kennst bestimmt jemanden, der das auch lesen sollte.

Bringt gemeinsam eurem Diktator bei, dass die Steinzeit vorbei ist, denn zusammen ist man stärker als allein.

Jetzt hier deine E-Mail eintragen und endlich den ersten Schritt machen, um glücklich zu sein.

 


Wie hat Dir der Artkiel gefallen?

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.